Schmerztherapie für Patienten aus dem Großraum Korneuburg

Wenn Sie unter Schmerzen leiden, dann ist Dr. Hermann Wiesauer Ihr zuverlässiger Ansprechpartner
Die Schmerztherapie stellt einen der Schwerpunkte unserer Orthopädie-Ordination in Korneuburg dar. Sowohl für die Schultern, die Hüfte als auch für das Knie finden wir nach eingehender Untersuchung sicher die optimale Lösung. Zusammen sorgen wir dafür, dass Ihre Schmerzen schon bald der Vergangenheit angehören.

Dr. Wiesauer findet bei Schmerzen rasch eine Lösung

Schmerzen am Bewegungsapparat sind leider keine Seltenheit und haben vielfältige Ursachen. Als Orthopäde geht es Dr. Wiesauer vor allem darum, Schmerzen zu bekämpfen und die Beweglichkeit zu fördern oder wiederherzustellen. Die Chirurgie ist dabei die letzte Möglichkeit, die in Betracht gezogen wird. Zuerst versuchen wir, Sie mit konventionellen Methoden von Ihren Schmerzen zu befreien. Die klassische Schmerztherapie steht bei Dr. Wiesauer im Vordergrund. Darüber hinaus setzt er auch auf eine sorgfältige Aufklärung, wie erneute Schmerzen an Schulter, Knie, Hüfte oder Fuß verhindert werden können.

Dr. Wiesauer arbeitet mit Erfahrung und breiten Kompetenzfeldern
Die Knie, Hüfte und die Schultern sind besonders anfällig für Schmerzen. Dr. Hermann Wiesauer hat sich deshalb auf die Behandlung von schmerzhaften Veränderungen in diesen Gelenkspartien spezialisiert. Er steht Ihnen natürlich aber genauso kompetent bei Schmerzen oder Beschwerden in anderen Bereichen zur Seite. Bereits seit 1998 ist Dr. Wiesauer in seiner eigenen Ordination als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie tätig und hat Zusatzausbildungen als gewerblicher Masseur und Sportmasseur sowie als Sportphysiotherapeut. Auf seine langjährige Erfahrung sowie auf die dementsprechend große und weitreichende Kompetenz können Sie sich daher verlassen.

Mit dem Spezialwissen Ihres Orthopäden in Korneuburg sind Sie bald wieder schmerzfrei
Ihr Facharzt für Orthopädie, Dr. Hermann Wiesauer, verfügt über Fachkenntnisse und ein großes Spezialwissen im Bereich der Schmerztherapie. Wenn Sie Probleme und Beschwerden an verschiedenen Gelenken, beispielsweise an den Knien, Schultern, der Hüfte, der Wirbelsäule oder an den Füßen, haben, dann sind Sie bei Dr. Wiesauer in Korneuburg genau richtig. In vielen Fällen ist ein chirurgischer Eingriff nicht nötig oder kann mit Hilfe einer geeigneten Therapie zumindest lange hinausgezögert werden. Dr. Hermann Wiesauer ist immer darum bemüht, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen und nur wenn diese keine Verbesserung mit sich bringen, greift er auf die Chirurgie zurück. Wenn tatsächlich eine Operation nötig ist, dann wird diese von Dr. Wiesauer persönlich im Sanatorium Hera in Wien durchgeführt, wo er als Oberarzt tätig ist. Vereinbaren Sie gleich bei den ersten Schmerzen einen Termin bei Ihrem Orthopäden und Spezialisten für die Schmerztherapie für die Schulter, Hüfte und für das Knie in Korneuburg: Dr. Hermann Wiesauer!